BLOG

MARCO POLO-Reiseführer “Tokio” und “Japan”

Mair Dumont, MARCO POLO-Reiseführer "Tokio"

Die MARCO POLO-Reiseführer des Verlages Mair Dumont sind in Deutschland eine feste Größe – klein und kompakt, gut geeignet für einen schnellen Überblick und kurze Reisen. Diese werden regelmäßig upgedatet und in Teilen neu geschrieben. Dank der Vorstellung der vorherigen langjährigen Autorin Hilja Müller kam diese Aufgabe zuletzt mir zu, und zwar im Fall des Bandes “Tokio”. Dieser ist seit Oktober 2017 erhältlich.

Aktuell bereite ich den nächsten MARCO POLO-Reiseführer vor, dieses Mal über ganz Japan. Es handelt sich dabei nicht um ein Update, sondern einen völlig neuen Band. Er soll 2019 in den Handel kommen – rechtzeitig für die Olympischen Spiele in Japan, die heute in zwei Jahren in Tokio beginnen werden.

Comments are closed.